Happy Holidays

Öffne dein Herz und deine Körpervorderseite

1. Advent – Sonntag, 27. November
11.00 bis 12.30 Uhr
6er/12er-Karte
Mindestteilnehmerzahl: 6

In diesem Advent-Special üben wir Rückbeugen, die die ganze Körpervorderseite öffnen. Wir brauchen dafür Kraft, Flexibilität und Willensstärke. Sich nach hinten zu beugen ist ungewohnt für uns, da wir im Alltag meist nur nach vorn ausgerichtet sind. Aber wenn wir es wagen, uns vertrauensvoll aus unserer eigenen Kraft heraus nach hinten lehnen, erfahren wir eine unendliche Herzensweite. 


Ankommen und sich erden

3. Advent – Sonntag, 11. Dezember
17.00 bis 18.30 Uhr
Investition: 6er/12er-Karte
Mindestteilnehmerzahl: 6

Die Adventszeit lässt uns oft durch viele Aktivitäten und Besorgungen hektisch werden und innerlich unruhig. Wir haben das Gefühl noch „so viel erledigen zu müssen“. Löse dich in dieser  Klasse davon, indem du wieder festen Boden unter dir spürst und dir Zeit nimmst, anzukommen. Bei dir selbst! Dafür benötigen wir eine gute Basis, ein stabiles Fundament am Boden. Genau dieses Gefühl der Verbundenheit, des sich-verwurzelns nach unten in den Boden, wollen wir in diesem Special physisch umsetzen. 

Aufgrund eines persönlichen Termins findet dieses Special am Nachmittag statt.


Finde deine Mitte

4. Advent – Sonntag, 18. Dezember
10.30 bis 12.30 Uhr
Investition: 25,- Euro* oder 6er/12er-Karte + 13,- Euro*
Mindestteilnehmerzahl: 6

In dieser Praxis üben wir in einer abwechslungsreichen Flow-Klasse, wie wir uns selbst in unserer Praxis gut unterstützen können. So, dass wir einen Ausgleich zwischen den beiden Polen „zu viel – zu wenig“ finden. Wenn wir zu viel machen – sowohl im Alltag als auch auf der Matte – fühlen wir uns gehetzt und haben das Gefühl hinterherzuhinken. Als ob wir immer 5 Minuten zu spät kommen. Wenn wir zu wenig Aktivität haben, kommen wir nicht so gut in unsere Kraft, sondern haben eher Mühe uns aufzuraffen. Genau diesen Punkt zu finden, wo es dir gut geht und du ausgeglichen bist, das ist unsere wahre Herzensaufgabe.


Stretch & Relax vor dem Fest

Freitag, 23. Dezember
17.00 bis 18.30 Uhr
6er/12er-Karte
Mindestteilnehmerzahl: 6

In dieser Klasse legen wir den Fokus darauf, den Tag mit ganz einfachen Asanas und Stretchings bewusst hinter uns zu lassen und Kraft und Energie zu schöpfen für die Tage, die vor uns liegen. Wir bewegen uns langsam und sanft im Rhythmus unseres Atems, um den Kreislauf am Abend nicht „zu hoch zu fahren“. Die abschließende Pranayama-Übung und die Meditation entlassen dich innerlich ruhig und entspannt in den Abend.
Für Yoga-Anfänger, und alle, die ein großes Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe haben.