Online-Videos

Mattenzauber Online Videos für deine tägliche Einheit an Entspannung – bequem Zuhause.

Für deine tägliche Einheit an Entspannung.

Bei den Online-Videos findest du eine große Auswahl, die du ganz bequem Zuhause üben kannst. Es gibt Online-Videos von 5 bis 80 Minuten Länge. Für Anfänger und fortgeschrittene Yogis. Langsame und fordernde Sequenzen. Für morgens, mittags und abends.

Es gibt Online-Videos in folgenden Kategorien:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir eine gute Zeit auf der Matte in deinem Wohnzimmer schenken kann. So, dass du wieder in deine Balance und Kraft für den Alltag kommst und auch bleibst.

Du kannst zwischen zwei Online-Pässen wählen:

Mattenzauber Online Video Jahres-Pass

Bei dem Jahres-Pass stehen dir alle Videos auf der Mattenzauber-Website unbegrenzt zur Verfügung – für einmalig 159,- Euro für 12 Monate.
Das Abo verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn du nicht 8 Wochen vor Laufzeitende kündigst.


Mattenzauber Online Video Monats-Pass

Mit dem Monats-Pass stehen dir alle Videos auf der Mattenzauber-Website unbegrenzt zur Verfügung – für einmalig 19,- Euro. Der Pass endet automatisch nach 30 Tagen ab Kaufdatum.


So geht’s:

  1. Du kaufst über den Shop deinen gewünschtes Pass
  2. Du bezahlst den Pass per Banküberweisung
  3. Nach Eingang der Zahlung erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du selbstständig dein Zugangs-Passwort erstellst
  4. Du loggst dich mit deinem Passwort ein
  5. Du hast Zugriff auf alle Videos und kannst auf die Matte gehen und loslegen.

Die Video-Kategorien