Videos – Chill-Out

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Video Chill-Out

Yoga Nidra

Eine 13 Minuten lange Meditation, die dich erdet und stabilisiert.

Tiefe Entspannung

Diese geführte Entspannung, führt dich systematisch von außen nach innen – in die tieferen Schichten deines Körpers – und entspannt dich auf einer tiefen Ebene.

Restorative – Unterstützte Fischhaltung

Diese Haltung streckt die obere Brustwirbelsäule und entlastet die Halswirbelsäule. Sie nimmt dir die Last des Tages von den Schultern und schafft Weite in deinem Herzraum.

Restorative – Innehalten

Eine einzige Haltung, um dich „bewusst zu entspannen und innezuhalten”. Bleibe 15 bis 20 Minuten lang in der Haltung.

Restorative – Einfacher Schulterstand

Der einfache Schulterstand regt deinen Lymphfluss an, entspannt dein Nervensystem und beruhigt deinen Geist. Die ideale Übung, wenn du sehr erschöpft bist und Stress abbauen möchtest.

Restorative – Pause in Rückenlage

Diese Haltung auf dem Rücken entspannt deinen Psoas (deinen Hüftbeuger) und aktiviert dein Nervensystem. Du regenerierst auf einer tieferen Ebene.

After Work: wenn du erschöpft bist

Eine einfache und ruhige Sequenz, wenn du eigentlich zu müde und erschöpft bist, um dich zu bewegen. Danach wirst du dich erfrischt und ausgeglichen fühlen.

Hingabe & Empfangen

Eine Praxis, um vom Tun ins Empfangen umzuschalten. Geeignet für den Nachmittag oder Abend.

Relax – Stretching

In dieser Praxis dehnst und streckst du deine Beine, die Schultern und auch die Hüften.