Videos – Level 2-3

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Video Level 2-3

Bewegungsrichtung: Umkehrhaltungen

35 Minuten | Mit dieser Sequenz kannst du deine Perspektive auf die Welt einfach mal auf den Kopf stellen und Dinge einfach mal anders machen als sonst – die Umkehrhaltungen werden dich darin unterstützen.

Bewegungsrichtung: Rückbeugen

40 Minuten | Diese Rückbeugenpraxis schenkt dir Energie für den ganzen Tag! Ich empfehle dir, sie morgens oder am Vormittag zu üben.

Beherzt hüpfen

67 Minuten | In uns allen steckt die Fähigkeit, weit nach oben zu springen, lebendig und in unserer Kraft zu sein. Diese Sequenz unterstützt dich darin, diese Qualitäten zu entwickeln.

Tägliche Yoga-Routine

51 Minuten | Eine Praxis, um den Körper einmal durchzubewegen. Geeignet für den Morgen, Nachmittag oder Abend.

Tägliche Yoga-Routine

80 Minuten | Eine Praxis, um den Körper einmal durchzubewegen. Geeignet für den Morgen, Nachmittag oder Abend.

Freude an der Bewegung

63 Minuten | Eine herausfordernde Praxis, um dich lebendig zu fühlen und Freude zu entwickeln.

Sich erden und zur Ruhe kommen

60 Minuten | Eine Praxis ohne Sonnengrüße, Liegestütz und Kobra. Der Fokus liegt auf der Basis – den Händen und Füßen - und dem Fluss des Atems.

Gut in den Tag starten

23 Minuten | Mobilisieren, strecken und stärken – mit dieser Praxis startest du gut in deinen Tag.