Videos – Level 2-3

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Video Level 2-3

Bewegungsrichtung: Umkehrhaltungen

Mit dieser Sequenz kannst du deine Perspektive auf die Welt einfach mal auf den Kopf stellen und Dinge einfach mal anders machen als sonst – die Umkehrhaltungen werden dich darin unterstützen.

Bewegungsrichtung: Rückbeugen

Diese Rückbeugenpraxis schenkt dir Energie für den ganzen Tag! Ich empfehle dir, sie morgens oder am Vormittag zu üben.

Beherzt hüpfen

In uns allen steckt die Fähigkeit, weit nach oben zu springen, lebendig und in unserer Kraft zu sein. Diese Sequenz unterstützt dich darin, diese Qualitäten zu entwickeln.

Tägliche Yoga-Routine

Eine Praxis, um den Körper einmal durchzubewegen. Geeignet für den Morgen, Nachmittag oder Abend.

Tägliche Yoga-Routine

Eine Praxis, um den Körper einmal durchzubewegen. Geeignet für den Morgen, Nachmittag oder Abend.

Sich erden und zur Ruhe kommen

Eine 60-minütige Praxis ohne Sonnengrüße, Liegestütz und Kobra. Der Fokus liegt auf der Basis – den Händen und Füßen - und dem Fluss des Atems.

Gut in den Tag starten

Mobilisieren, strecken und stärken – mit dieser Praxis startetst du gut in deinen Tag.