Videos – Meditation

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Video Meditation

Yoga Nidra

Eine 13 Minuten lange Meditation, die dich erdet und stabilisiert.

Tiefe Entspannung

Diese geführte Entspannung, führt dich systematisch von außen nach innen – in die tieferen Schichten deines Körpers – und entspannt dich auf einer tiefen Ebene.

Erdung & Ruhe

Eine 13 Minuten lange Meditation, die dich erdet und stabilisiert.

Den Körper aufwecken

Mit dieser kurzen Übungs-Sequenz weckst du deinen Körper morgens auf, um besser in der Meditation sitzen zu können.

Meditation des Zeugen

In dieser Meditation nimmst du die Position des Beobachters ein und kannst Gedankenmuster und wiederkehrende Themen erkennen. Mache dir nach der Meditation Notizen, welche Gedanken, Bilder und Themen gegenwärtig waren.

Atemzüge zählen

In dieser Meditation übst du die Konzentration beim Atem zu halten, um eine stabile Aufmerksamkeit aufzubauen.

Metta

Eine buddhistische Meditation, die das Mitgefühl für dich selbst und für andere fördert. Aufgenommen im Soami Retreat Center in Kärnten

Wechselatmung & Stille

Du beginnst mit 5 Minuten Wechselatmung, um den Geist zu beruhigen. Danach sitzt du 5 Minuten in Stille mit dir selbst.

Für den Morgen

Eine geführte Meditation – ideal für deine Morgenroutine.