Neu im Studio?

Teste doch einfach mal, ob Mattenzauber zu dir und deinen Bedürfnissen passt.


Ich hatte mich heute den ganzen Tag auf Yoga gefreut und die Stunde hat mich gefordert aber auch ruhig werden lassen. Ich bin total entspannt und habe wieder neue Motivation meine tägliche Routine aufzunehmen. Danke für deine Yogastunden, die immer so abwechslungsreich und motivierend sind.

Kerstin aus Hamburg

Probestunde für 15,- Euro*

Eine Klasse nach Wahl testen.
Such dir einfach eine Stunde im aktuellen Kursplan aus, von der du glaubst, dass sie zu dir passt und melde dich an. Wenn du unsicher bist, welche Stunde zu dir passen könnte, melde dich gerne per E-Mail (probestunde@mattenzauber.de) – dann kann ich dich beraten.


Probewoche für 25,- Euro*

7 Klassen nach Wahl innerhalb von 7 Tagen testen.
Such dir einfach die Stunden im aktuellen Kursplan aus, von denen du glaubst, dass sie zu dir passen und melde dich an. Du kannst die Probewoche an jedem beliebigen Wochentag starten. Nach diesem 1. Tag kannst du dann an den 6 Folgetagen an Kursen teilnehmen. Nicht wahrgenommene Termine können leider nicht nachgeholt werden.


Probemonat für 59,- Euro*

So viel Klassen wie du magst innerhalb von 4 Wochen testen.
Such dir einfach die Stunden aus, von denen du glaubst, dass sie zu dir passen und melde dich an. Du kannst den Probemonat an jedem beliebigen Wochentag starten. Nach diesem 1. Tag ist der Probemonat 27 Tage gültig. Nicht wahrgenommene Termine in diesem Zeitraum können leider nicht nachgeholt werden.



Das Kleingedruckte

  • Wenn du unsicher bist, welche Stunden zu dir passen könnten, melde dich gerne per E-Mail (probestunde@mattenzauber.de) – dann kann ich dich beraten.
  • Bitte sei 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn da. Dann können alle pünktlich und in Ruhe beginnen.
  • Die Tür schließt pünktlich – danach ist kein Einlass mehr möglich.
  • Wenn dir Mattenzauber gefällt, bekommst du beim anschließenden Kauf einer
    6er-/12er-Karte 1 Stunde geschenkt.
  • *Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer